Druckversion
1. Februar 2023

Das Qualitätsmanagement-System der VDV-Akademie

Der Geschäftsbereich berufliche Weiterbildung von der VDV-Akademie verfügt seit Mai 2022 über ein Qualitätsmanagementsys­tem. Es beschreibt die Ziele und die Qualitätspolitik, denen sich der Geschäftsbereich berufliche Weiterbildung verpflichtet fühlt und an denen sich seine Arbeit ausrichtet. Alle wichtigen Geschäftsprozesse sind dort beschrieben; Check­listen erleichtern die Arbeit; Arbeitsergebnisse werden aufgezeichnet.

Das Qualitätsmanagementsystem der VDV-Akademie ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Das System umfasst die Konzeption und das Management von Lehrgängen.
Das Zertifikat ist Ansporn, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden zu erhöhen.

Ihre Ansprechpartnerin

Laura Suhr
Berufliche Weiterbildung
Qualitätsbeauftragte (TÜV)

Telefon: 0221 57979-189

E-Mail schreiben