Druckversion
29. Januar 2020

Erfolgreiche Personalgewinnung im digitalen Zeitalter

Recruiting-Lehrgang der VDV-Akademie

©nitsawan - stock.adobe.com

Die Mobilitätsbranche boomt und Verkehrsunternehmen suchen nach guten MitarbeiterInnen. Das Recruiting spielt hier eine erfolgsentscheidende Rolle und ist in Zeiten des Fachkräftemangels immens gefordert. Denn die Personalgewinnung hat sich verändert: Social Media und diverse Zielgruppen erfordern neue Recruiting-Strategien. Genau deshalb haben wir diesen Lehrgang ins Leben gerufen.

Nächster Lehrgang

Der nächste Lehrgang findet voraussichtlich im Sommer 2020 in Berlin statt.

Bei Fragen zur Schulung wenden Sie sich bitte an Frau Heimann.

Wer ist Ihr Trainer?

Robindro Ullah ist jahrelanger Experte für Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing. Als ehemaliger Recruitingleiter der Deutschen Bahn kennt er die Verkehrsbranche besonders gut. Für seine Arbeit erhielt er u.a. den HR Excellence Award und den SMP Innovationspreis. Neben seiner Referententätigkeit bei Seminaren und Konferenzen, agiert er als Berater, Speaker und Blogger.

Weitere Informationen zu Robindro Ullah finden Sie unter hrinmind.de.


Dieser Lehrgang ist ein Bestandteil des Instrumentenkoffers der Arbeitgeberinitiative des VDV.

Ihre Ansprechpartnerin

Monique Heimann
Innovative Lernkonzepte

Telefon: 0221 57979-175

E-Mail schreiben