Druckversion
17. März 2025

Kund*innenorientierung im ÖPNV – Die DIN 13816

Diese Lerneinheit gibt einen ersten Einblick in die Themen Dienstleistungen und Qualitätsmanagement. Sie lernen außerdem, wie die europäische Norm DIN 13816 zu Kund*innenzufriedenheit in Ihrem Verkehrsunternehmen beitragen kann.

Format

Web Based Training

Dauer

Ca. 30 Minuten

Lerninhalte

  • Dienstleistungen als besondere Produkte
  • Was ist Qualität?
  • Kund*innenorientiertes Qualitätsmanagement mithilfe der Norm DIN 13816

Preis

Auf Anfrage

Verfügbarkeit

Ab sofort.

Bestellung

Bei weiteren Fragen zum Lernprodukt oder zur Bestellung kontaktieren Sie gerne

Sabrina Reuther

Telefon: +49 (0)221 57979-106

E-Mail schreiben

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Reuther
Vertrieb

Telefon: +49 (0)221 57979-106

E-Mail schreiben