Druckversion
17. März 2025

Qualität und Kund*innenbedürfnisse

Diese Lerneinheit erklärt, warum Qualitätsmanagement wichtig ist, auch wenn das Verkehrsunternehmen nicht in direkter Konkurrenz zu einem anderen Verkehrsunternehmen steht. Sie bietet Mitarbeitenden einen ersten Einblick in das Thema Qualität und die Bedürfnisse der Kund*innen.

Format

Web Based Training

Dauer

Ca. 30 Minuten

Lerninhalte

  • Unternehmensziele und Qualitätsmanagement
  • Der Qualitätsmanagement-Kreislauf
  • Der Dienstleistungskreislauf

Preis

Auf Anfrage

Verfügbarkeit

Ab sofort

Bestellung

Bei weiteren Fragen zum Lernprodukt oder zur Bestellung kontaktieren Sie gerne

Sabrina Reuther

Telefon: +49 (0)221 57979-106

E-Mail schreiben

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Reuther
Vertrieb

Telefon: +49 (0)221 57979-106

E-Mail schreiben