Kund*innenorientierung im ÖPNV – Die DIN EN 13816
Kund*innenzufriedenheit als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
Was heißt Kund*innenzufriedenheit konkret? Wovon hängt sie ab? Kann man sie messen? Und was kann man tun, um eine möglichst hohe Kund*innenzufriedenheit zu erreichen und neue Kund*innen hinzuzugewinnen? Dieses Web Based Training gibt Antworten auf all diese Fragen und zeigt durch Erläuterungen der DIN EN 13816 auf, wie man als Unternehmen eine kontinuierliche Verbesserung im Bereich Außenwirkung/Kund*innenorientierung erreichen kann.

Alternativer Link zum Vorschau-Video hier.
Format
Web Based Training
Dauer
Ca. 20 Minuten
Lerninhalte
- Qualitätsbegriff: Was ist Qualität?
- Besonderheit von Dienstleistungen
- Qualitätskreislauf
- Möglichkeiten der Qualitätsmessung
- DIN EN 13816
Interaktionslevel
mittleres Interaktionslevel
Zielgruppe
Mitarbeitende mit Kund*innenkontakt, wie z. B. Fahrpersonal, Verkehrsmeister*innen, Mitarbeitende im Kundenservice
Preis
Auf Anfrage
Verfügbarkeit
Ab sofort
Bestellung
Bei weiteren Fragen zum Lernprodukt oder zur Bestellung kontaktieren Sie gerne
Silvana Cremers
Telefon: +49 (0)221 57979-205






