Druckversion
19. Juni 2021

Folge 27: Das Akademie-Jubiläumsjahr

Veröffentlichungsdatum: 07.01.2021 – Dauer: 22:51 min.

Die erste Podcastfolge „Nächster Halt“ des Jahres 2021 wollen wir nutzen, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu blicken.

Welche Herausforderungen mussten wir 2020 wegen der Corona-Pandemie meistern? Was haben wir gelernt? Mit welchen Tipps funktionieren digitale Konferenzen und Lehrgänge besonders gut? Was lassen wir hinter uns? Was bleibt auch in 2021?

Wir haben bei unserem Kollegen Ivo Hewing aus dem Veranstaltungsbereich und unserer Kollegin Monique Heimann aus dem Lehrgangsbereich nachgefragt, auf welche Veranstaltungen und Lehrgänge sich die Mobilitätsbranche freuen darf.

Eines sei schon verraten: 2021 wird die Akademie 20 Jahre alt. Das werden wir im Oktober während des 10. VDV-Personalkongress gebührend feiern.

Jetzt reinhören!

Shownotes:

https://www.vdv-akademie.de/tagungen/

https://www.vdv-akademie.de/lehrgaenge/?no_cache=1

https://app.vdv.de/

Ihre Ansprechpartnerin

Catharina Goj

Telefon: 0221 57979-124

E-Mail schreiben