Druckversion
20. Oktober 2021

Folge 30: ÖPNV als Lifstyle-Marke

ÖPNV als Lifestyle-Marke

Veröffentlichungsdatum: 18.02.2021

 

Mit der zweiten Folge aus der Serie „Frauen in der Mobilitätsbranche“ tauchen wir in die Marketingwelt des ÖPNV ein. Mitreißende, überzeugende Kommunikation ist ein wichtiger Faktor der Mobilitätswende, den ÖPNV als Lifestyle-Marke zu gestalten ein hochgestecktes Ziel. Die Mobilitätswende erfordert eine Verhaltensänderung in der Gesellschaft.

Diese Veränderung als Ziel ihrer täglichen Arbeit zu haben, empfindet Christina Becker, Marketingleiterin bei der Hamburger Hochbahn AG, als großartige Herausforderung. In unserer neuen Folge spricht sie darüber, seit wann ihr Herz für die Branche schlägt, wieso sie Fan von Learning-by-doing ist und warum Teamarbeit für sie mit das Wichtigste ist.

Jetzt reinhören!

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Catharina Goj

Telefon: 0221 57979-124

E-Mail schreiben