Druckversion
14. August 2020

Folge 08: Selbstführung vs. Selbstsabotage - Wie führe ich mich erfolgreich selbst?

Veröffentlichungsdatum: 21.05.2020 – Dauer: 25:11 Minuten

Selbstführung ist ein wichtiges Gut, nicht nur für Führungskräfte. Aber was bedeutet es eigentlich, sich selbst zu führen? Wie gelingt erfolgreiche Selbstführung? Welche Hebel gibt es? Wie erkenne ich eine erfolgreiche Selbstführung und wann sabotiere ich mich selbst?

In dieser Folge haben wir Dr. Burkhard Bensmann unsere Fragen gestellt. Als Executive Coach, Unternehmensberater und Hochschuldozent ist Selbstführung für ihn ein Herzensthema. Wir konnten ihm einige Tipps entlocken.

Merh von Dr. Burkhard Bensmann:

ld21.de

Podcast Selbstführung und Leadership Development

Text „Selbstsabotage“ zum kostenlosen Download

Jetzt reinhören!

Ihre Ansprechpartner

Catharina Goj

Telefon: 0221 57979-124

E-Mail schreiben

Rafael Wedemeyer

Rafael Wedemeyer

Telefon: 0221 57979-107

E-Mail schreiben