Druckversion
21. Oktober 2020

Folge 15: Eine Branche mit Sinn - Berufsstolz und Systemrelevanz

Veröffentlichungsdatum: 09.07.2020 – Dauer: 23:47 Minuten

Über 40 verschiedene Jobs hat Ali Mahlodji schon gemacht. Wenn er ab morgen Chef eines Verkehrsunternehmens wäre, würde er dafür sorgen, dass uns 2025 die Stadt zu Füßen liegt.

In der Folge sprechen wir mit dem Unternehmer und Sinnfluencer darüber, was es braucht, Mitarbeiter langfristig zu gewinnen und sie zu Markenbotschaftern der Branche zu machen. Zusammen mit Ali Mahlodji widmen wir uns der Frage, wie wir die wichtigen, systemrelevanten Berufe mehr wertschätzen und sie attraktiver für künftige Mitarbeiter*innen machen.

Jetzt reinhören, exklusiv mit authentischem Wiener Straßengeräuschen!

Weitere Infos:
www.ali.do
www.ali.do/buecher

Ihre Ansprechpartner

Catharina Goj

Telefon: 0221 57979-124

E-Mail schreiben

Rafael Wedemeyer

Rafael Wedemeyer

Telefon: 0221 57979-107

E-Mail schreiben