Druckversion
19. Juni 2021

Folge 26: Love Brand ÖPNV

Veröffentlichungsdatum: 10.12.2020 – Dauer: 25:06 min.

Gute Gestaltung und durchdachtes Design kann dazu beitragen, den öffentlichen Verkehr für möglichst viele Menschen attraktiv zu machen. Und damit auch die Verkehrswende beschleunigen. Aber wie gelingt das, ohne die Kernleistung aus den Augen zu verlieren? Für diese Podcastfolge haben wir mit dem Industriedesigner und Leiter Designmanagement an der Hochschule Luzern – Wirtschaft Prof. Jan-Erick Baars gesprochen. Wir haben ihn gefragt, wie wir es schaffen den ÖPNV in eine Love Brand, also eine echte Lieblingsmarke, zu verwandeln. Außerdem erzählt Herr Baars uns, was er am ÖPNV aus Gestaltungssicht ändern würde, wenn er dürfte.

Jetzt reinhören!

Weitere Infos:

www.janerikbaars.com/buch/

www.prenew.ch

Ihre Ansprechpartnerin

Catharina Goj

Telefon: 0221 57979-124

E-Mail schreiben