Druckversion
14. August 2020

Folge 03: Führung in der Krise

Veröffentlichungsdatum: 16.04.2020 – Dauer: 14 Minuten

Unternehmen befinden sich aktuell in einer Ausnahmesituation, die wir so bisher so noch nicht erlebt haben. Stärken und Schwächen der Unternehmensführung werden in solch einer Krise sichtbarer, was wiederum die Führungskräfte in den Unternehmen auf die Probe stellt. Welche Möglichkeit habe ich als Führungskraft in Krisenzeiten von Corona richtig zu agieren und wie kann ich meinen Mitarbeitern eine helfende Stütze sein?

In dieser Folge unseres Podcasts „Nächster Halt“ haben wir mit dem Experten und Unternehmensberater Michael Heidemann diese Fragen näher beleuchtet und nachgefragt, worauf Führungskräfte jetzt besonders achten sollten um mit Ihrem Unternehmen und seinen Mitarbeitern erfolgreich aus der Krise zu finden.

Ihre Ansprechpartner

Catharina Goj

Telefon: 0221 57979-124

E-Mail schreiben

Rafael Wedemeyer

Rafael Wedemeyer

Telefon: 0221 57979-107

E-Mail schreiben